Gästebuch


Kommentare: 11
  • #11

    Andreas (Sonntag, 09 Oktober 2016 19:36)

    Und noch ein Ehemaliger meldet sich mit lieben Grüßen zurück. Ich bin sogar bis jetzt der Klassenälteste: Mitglied 1978-1986. Und meine Söhne schreiben die Geschichte der KSJ-TH in der Familie fort. Glückwunsch an alle, die das Ding so lange am Leben gehalten haben. Toller Job!

  • #10

    SANDRA 26 (Donnerstag, 11 Februar 2016 23:25)

    Eure homepage ist wirklich klasse !
    Liebe Grüsse Sandra

  • #9

    marco (Donnerstag, 11 Juni 2015 00:18)

    Hey Leute,
    echt stark, dass es die KSJ am TH noch gibt : -)
    weiter so !!! Liebe Grüße an alle Ehemaligen !!
    Ein ehemaliger KSJ- TH´ler (1982-1991)

  • #8

    julian (Mittwoch, 15 Oktober 2014 15:38)

    wann ist das nächste Zela mein Vater will bald einen Flug
    nach Mexico buchen und ich muss ihm früh genug bescheid sagen
    sonst kann ich nicht ins Zeltlager bitte wenn es was neues gibt
    schreibt zurück

  • #7

    Simon (Freitag, 22 August 2014 23:23)

    Ich war dieses mal das erste mal dabei. Aber ich werde es nicht dabei belassen.;-)

  • #6

    Carsten (Montag, 21 Oktober 2013 14:36)

    war eine super freizeit :) gerne wieder

  • #5

    Jonas (Dienstag, 08 Oktober 2013 12:06)

    Hi, ich finds auch toll dass es die KSJ TH noch gibt. Weiter, immer weiter!
    Fahrt naechstes Jahr mal nach Clerveaux, Luxemburg ins Zela - da hatten wir immer die besten!
    VG ein ehemaliger KSJ-THler (1993-2002)

  • #4

    Günter Partsch (Montag, 11 Februar 2013 14:05)

    Hallo,

    durch Zufall haben wir uns auf Eure Seite verlaufen.
    Für den Fall, dass Ihr einmal ein Gruppenhaus, Lagerhaus oder auch ein Zeltcamp am Meer für eine Veranstaltung sucht, kann ich Euch nur unsere Seite empfehlen: http://www.ferienunterkuenfte.de - vielleicht kreuzen sich ja mal wieder unsere Wege und weiter so, gefällt uns was ihr so macht…

    viele liebe Grüße

    Günter Partsch

  • #3

    jule und pia (Dienstag, 23 Oktober 2012 22:47)

    Hey
    wann ist eigentlich das naechste zela?
    Hegdl jule und pia

  • #2

    Leo (Sonntag, 05 August 2012 18:08)

    Hey Leute,
    schön, dass es die KSJ am TH immer noch gibt, macht weiter so!
    Eine ehemalige KSJ-TH'lerin (1986-1995)

  • #1

    sim:) (Dienstag, 09 November 2010 17:17)

    geil wie viele hier einfach mal reinschreiben.